Zelten mit Meerschwein

Jugendroman
Mit Illustrationen von Nele Palmtag
Ab 8 Jahre

158 Seiten
ISBN: 978-3-407-82352-6
Februar 2018
Beltz & Gelberg Verlag

Anton, fast neun, hat schon länger das Gefühl, dass alles den Bach runter geht. Und jetzt sogar die Ferien. Aber dann hat seine Mutter die super Idee, mitten im Wald zu zelten. Diese Tage werden zu einem großen Abenteuer, in dem Anton nicht nur sein Meerschweinchen Pünktchen kurzfristig abhandenkommt, sondern auch seine Mutter. Dafür trifft er auf das Mädchen Liane, das er rettet, obwohl er eigentlich keine Ahnung hat, wie man Dinge wieder in Ordnung bringt. Doch in diesen Ferien läuft sowieso alles anders als geplant.
Eine unvergessliche Sommergeschichte , die mit ihrem komischen Blick auf die kleinen, aber wesentlichen Momente des Lebens bezaubert.

Weitere Informationen hier...